Endlich den Schulabschluss in der Tasche!

Am 11.07.2023 wurden unseren Abschlussklassen die Zeugnisse feierlich überreicht.

Die Schülerinnen und Schüler der beiden zehnten Klassen der Oberschule Neuenhagen durften sich in der Sommerabendhitze am 11.07.2023 auf ihre Abschlusszeugnisse freuen. Alle jungen Menschen haben den Schulabschluss erreicht und freuten sich ein letztes Mal beisammen zu sein und ausgelassen miteinander zu feiern.

Wohin es die jungen Menschen nun nach vier Jahren Oberschule verschlägt, ist ganz offen. Viele werden auf weiterführende Schulen gehen. Einige Schülerinnen und Schüler beginnen ein Freiwilliges Jahr und andere haben bereits einen Ausbildungsvertrag in der Tasche. Wir wünschen allen Schulabgängern ein erfolgreiches neues Lebenskapitel!

Auch allen anderen Klassen, die gestern ihre Zeugnisse erhalten haben, wünschen wir alles Gute und eine schöne Ferienzeit. Wir freuen uns auch auf neue Gesichter zum Start ins neue Schuljahr und sind ganz gespannt auf künftig drei neue 7. Klassen.

Foto: Gabriele Frank