Freiwillige Testungen auf Covid-19

Ab der kommenden Woche können Schnelltests durchgeführt werden. Somit kann die Ausbreitung des Corona-Virus an der Schule bestmöglich eingedämmt werden.

Teilen Sie unsere Inhalte

Jede*r Schüler*in, die*der mindestens einen Tag pro Woche an der Schule ist, darf sich freiwillig einmal in der Woche mit einem Schnelltest auf das Covid-19-Virus testen. Hierfür bedarf es aber der Zustimmung der Eltern. Diese wird den Schüler*innen in der nächsten Wochen mitgegeben. Sie kann aber auch schon jetzt hier heruntergeladen und am Montag mitgegeben werden.


IB Berlin-Brandenburg

Rigaer Straße 44
10247 Berlin
E-Mail: Berlin-Brandenburg@ib.de
Tel.: 030 629017-0

Kontakt Oberschule Neuenhagen
Ziegelstr. 16
15366 Neuenhagen b. Berlin

Leitung der Oberschule:
E-Mail: Claudia.Bruenner@ib.de
Tel.: 03342 2538 -69